NEWS

29.November 2014: Letzten Sonntag hatte ich die sehr fotogene Lana vor der Linse. Mit ihr hat es echt sehr viel Spaß gemacht und fast jedes Bild war ein Treffer :)
5.Juli 2014: Nachdem es lange Zeit sehr ruhig hier war, habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden die letzten drei Pferde-Shootings online zu stellen. Einmal das Shooting vom Mixwallach Lucky und die Freilauf-Shootings von Fjordwallach Matti und der Bayrischen Warmblutstute Ronja
15.April 2014: Am letzten Sonntag hatte ich gleich 2 Wassershootings. Einmal mit meiner Hündin Fibie und am Nachmittag dann noch ein spritziges Shooting mit dem Kookerhondje Sandy
3. April 2014: Bilder vom letzten Wochenenende und dem Springkurs mit Elke Sattler in Trettendorf
30.Oktober 2013: Shooting von Fjordwallach Matti auf der Burg Abenberg
20.Oktober 2013: Shooting von Fjordstute Gissla

Über mich


Ich heiße Tamara, wurde 1991 geboren und bin Tiermedizinischen Fachangestellte. Ich wohne im mittelfränkischen Schwabach in der Nähe von Nürnberg. 

 

 

Im Oktober 2009 fing alles an. Damals kaufte ich mir die Canon Eos 450D. Seitdem bin ich meistens mit einer Kamera anzutreffen.

Seit November 2012 habe ich nun die Canon EOS 60D.

 

 

Weitere Hobbys von mir sind reiten, kochen, zeichnen und mit meinen Hunden etwas unternehmen.